Tagungshotels online News

Freitag, 15 Juni, 2007

5. MINI-Treffen im Park-Inn Düsseldorf/Kaarst

Filed under: Hotels,Veranstaltungen — Oliver Decker @ 12:02

Düsseldorf/Kaarst, Juni 2007. „Kleine Autos – aber eine großartige Veranstaltung“, so Kirsten Kohnke, Direktorin im Park Inn Düsseldorf/Kaarst über das 5. MINI-Treffen am Pfingstwochenende.

Rund 250 Mini-Fahrer und Gäste aus Deutschland, Benelux und der Schweiz waren der Einladung des Veranstalters – dem BMW-MINI Autohaus Timmermanns – gefolgt und konnten über 200 Fahrzeuge der beliebten Automarke direkt vor dem Hotel bestaunen. Blickfang im Hotelfoyer: Ein im Innenraum zum Aquarium umfunktionierter MINI: Fische schwammen um das Lenkrad und konnten durch das offene Dach beobachtet werden. „Unangefochtene Attraktion des Treffens war – neben dem Polizei- und Feuerwehr-MINI aus München – der legendäre „Follow-me“-MINI“ des Flughafens Hannover“, schwärmt Kohnke weiter. Die drei Spezial-MINI trafen während der Veranstaltung historisch erstmals aufeinander. Bereits zum fünften Mal war das Park Inn Düsseldorf/Kaarst Gastgeber des MINI-Treffens und sorgte nicht nur für die Vier-Sterne-Unterkunft der MINI-Freunde, sondern auch für ein großes Barbecue auf der Hotelterrasse und dem „Italian Job Pasta-Buffet“. Kirsten Kohnke freut sich schon jetzt auf das nächste MINI-Treffen: „Gerne stehen wir auch 2008 als erfahrener Gastgeber wieder zur Verfügung“, so die Direktorin.

www.eventhotels.com

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: