Tagungshotels online News

Dienstag, 3 Juli, 2007

Ein Holiday Inn wird Best Western

Filed under: Allgemein,Hotels — Oliver Decker @ 8:34

Das ehemalige Holiday Inn Garden Court Helmstedt hat sich der Hotelgruppe Best Western angeschlossen. Seit Juli 2007 ergänzt das Vier-Sterne-Hotel das Portfolio der weltweit größten Hotelkette.

Helmstedt, 2. Juli 2007. Im Juli 2007 hat sich das bisherige Holiday Inn Garden Court Helmstedt der Hotelgruppe Best Western angeschlossen. Mit dem Vier-Sterne-Haus erweitert Best Western sein Hotelangebot in Deutschland um ein weiteres, ideal zwischen Berlin und Hannover gelegenes Business- und Tagungshotel. Das zukünftige Best Western Hotel Helmstedt bietet 60 komfortable Zimmer, ein frisch renoviertes Restaurant sowie drei Bankett- und Konferenzräume. Ebenfalls werden bis dahin alle Zimmer klimatisiert sein und zahlreiche weitere Renovierungsarbeiten durchgeführt.

„Unsere zentrale Lage zwischen Hannover und Berlin und der direkte Autobahnanschluss an die A2 machen uns zum idealen Ort für Tagungen oder einen Zwischenstopp auf der Durchreise“, erläutert Katrin Polte-Modlich, Direktorin des neuen Best Western Hotel Helmstedt. Weiterhin erklärt Sie zum Anschluss an die mit über 4.200 Hotels weltweit größte Hotelkette: „Wir freuen uns sehr darüber, nun zu Best Western zu gehören und von der starken Marke zu profitieren. Mit der Anbindung an Best Western haben wir in erster Linie die Vorteile für unsere Gäste im Blick: Es beginnt mit der komfortablen und sicheren Hotelbuchung, geht über spezielle Tagungs- und Urlaubsangebote, zahlreiche Qualitätsstandards im Hotel, die jährlich geprüft werden bis hin zu der Möglichkeit, bei jeder Übernachtung Treuepunkte zu sammeln. Ebenfalls erhoffen wir uns durch diesen Anschluss eine stärkere Präsenz am Hotelmarkt.“

Die direkte Nähe zum nur 30 Kilometer entfernten Wolfsburger VW-Werk und der Autostadt Wolfsburg machen das Best Western Hotel Helmstedt zu einem attraktiven Quartier für Geschäftsreisende und Autoliebhaber. Neben seiner optimalen Verkehrsanbindung bietet das Best Western Hotel Helmstedt aber auch zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge in der nahen Umgebung: Eindrucksvolle romanische Bauwerke im historischen Stadtkern der ehemaligen Universitäts- und Hansestadt laden zu Besichtigungen ein, während sich die Fußgängerzone Helmstedts mit einer ansprechenden Einkaufspassage zum Bummeln anbietet. Für sportlich Aktive ist der angrenzende Naturpark Elm-Lappwald mit seinem großen Wander- und Radwandernetz für ausgedehnte Touren ideal geeignet.

www.bestwestern.de

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: