Tagungshotels online News

Montag, 13 August, 2007

Neues Hotelportal geht online

Filed under: Hotels,Werbung — Oliver Decker @ 10:30

Seelenlose Betonburg oder Unverwechselbarkeit in einem Haus mit Geschichte und Charakter?

www.fachwerkhotels.de heißt das neue Portal über Fachwerkhäuser, in denen sich ein Hotel, ein Gasthof, ein Restaurant, eine Pension oder ein Ferienhof befinden. Schon der äußere Anblick signalisiert: Hier ist deutsche Gastlichkeit zuhause, oft sogar seit vielen hundert Jahren.
Bereits mehrere hundert entsprechender Hotels haben sich dort listen lassen. Vorausetzung zur Aufnahme ist das Vorhandensein einer eigenen Homepage.

www.fachwerkhotels.deWenn wir hier von Fachwerkhotel sprechen, so beziehen wir alle Gasthöfe, Pensionen, Restaurants und Ferienhöfe mit ein, denen der Baustil unserer Vorfahren den unverwechselbaren Charakter gegeben hat. Das Fachwerkhaus ist typisch deutsch, die Amerikaner bezeichnen deshalb Fachwerkhäuser als „German homes“. Viele Städte haben noch eine wunderschöne Fachwerksubstanz und nicht gerade wenige Gastronomen und Hoteliers tragen dazu bei, ihre Fachwerkhotels aufwändig in Schuß zu halten und damit ein Stadtbild zu bereichern.

Herausgeber ist Lothar Schumacher, der schon den Markennamen DORINT erfunden hat und die Gruppe jahrelang werblich betreut hat.

www.fachwerkhotels.de

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: