Tagungshotels online News

Freitag, 17 August, 2007

Das Führungsteam des neuen Lindner Hotel Am Belvedere ist komplett

Filed under: Hotels,Personalien,Redaktion — Oliver Decker @ 10:26

Hans Hollerer wurde zum stellvertretenden Hoteldirektor ernannt, Michael Tentulin hat als Küchenchef im Viersterne Superior Lindner Hotel Am Belvedere eingecheckt.

Wien. Wenn das Vier Sterne Superior Lindner Hotel Am Belvedere in Wien Ende August 2007 seine Pforten öffnet, empfängt die Gäste ein 3-köpfiges Führungsteam. Teil davon ist Hans Hollerer (40), bisheriger Direktor of Sales & Marketing, der Anfang August zum stellvertretenden Hoteldirektor ernannt wurde. Der Fremdenverkehrs- und Marketingfachmann hat sich unter anderem als Marketing Manager und Projektleiter der actb bei der „Österreich Werbung“ in Wien sowie als Hoteldirektor im wine & spa resort LOISIUM in Langenlois einen Namen gemacht. Zuvor war Hans Hollerer in verschiedenen Positionen in namhaften österreichischen Hotels wie Schloss Fuschl, Palais Schwarzenberg und Radisson SAS Palais Hotel tätig.

Für das gastronomische Angebot im Lindner Hotel Am Belvedere ist ab sofort Michael Tentulin (38) als Küchenchef verantwortlich. Sein Werdegang führte Michael Tentulin durch Spitzenunternehmen wie die K.u.K. Hofzuckerbäckerei Ch. Demel in Wien (Demi chef), das Hotel Palais Schwarzenberg in Wien (1 Michelin Stern, 2 Hauben 16 Punkte; Chef de partie), Cruiseline Seabourn Legend***** (Chef de partie), Julius Meinl am Graben in Wien (3 Hauben, 17 Punkte; Chef de partie) und das Hotel Le Meridien Wien (Sous chef). Zuletzt war Michael Tentulin Küchenchef im Steigenberger Avance Hotel in Krems.

Im Lindner Hotel Am Belvedere leitet er das euro-asiatische Restaurant „Taste it!“, das unter dem Motto „Mit allen Sinnen genießen“ steht. Daneben verwöhnt das neue Viersterne Superior Hotel als einziges Hotel in der Bundeshauptstadt seine Gäste auch mit einem gemütlichen Wiener Heurigen.

Geleitet wird das neue Lindner Hotel Am Belvedere am Rennweg von der erfahrenen Hotelmanagerin Jutta Sackbrook (41). Das Viersterne Superior Hotel verfügt über 219 klimatisierte und modernst ausgestattete Zimmer, vier klimatisierte Tagungs- und Veranstaltungsräume mit Tageslicht, zwei Board Meeting Rooms und ein modernes Well-fit-Center mit Blick auf den Botanischen Garten und das Schloss Belvedere. Die prominente Lage, eine großzügige Hotelauffahrt, die auch Bussen eine bequeme Zufahrt ermöglicht, die hoteleigene Tiefgarage mit 52 PKW-Stellplätzen und die gute Verkehrsanbindung machen das Vier Sterne Superior Lindner Hotel Am Belvedere zu einer hervorragenden Adresse für Geschäfts- und Kongresstourismus wie auch für Individualreisende.

www.lindner.de

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: