Tagungshotels online News

Mittwoch, 31 Oktober, 2007

Fizzz Award für Taste

Filed under: Auszeichnungen,Gastronomie,Hotels — Oliver Decker @ 3:32

Maritim Hotel München gewinnt Preis für innovativste Business-Idee der Szenegastronomie

Bad Salzuflen/München. Das Maritim Hotel München liegt voll im Trend. Soeben erhielt das Haus im Herzen Münchens für sein „Taste-Genießerkonzept“ vom Fachmagazin Fizzz den Top-Award der deutschen Szene-Gastronomie in der Kategorie „Die innovativste Business-Idee der Branche“.
Die Verleihung fand am 22. Oktober in der King Kamehameha Suite in Frankfurt statt. Fizzz, spezialisiert auf trendige urbane Gastrokultur, honorierte damit die ausgefallene Kreativität, die Hoteldirektor Richard Mayer, sein Stellvertreter Jörg Grede und Küchenchef Jörg Michael seit drei Jahren im hart umkämpften Münchner Hotellerie- und Gastronomiemarkt beweisen.

Mit „Taste“ hat das Maritim-Team eine einzigartige kulinarische Erlebniswelt für seine Gäste geschaffen und damit Erfolgsgeschichte in der bayerischen Landeshauptstadt geschrieben. Gemeinsam mit Kooperationspartnern wie Pernod Ricard, Löwenbräu, Team Spirit, FrischeParadies und vielen anderen entwickelte das Hotel ein Konzept, das durch themenbezogenen Dekoration vom Check-in über die Zimmer bis zur Hotelbar sowie abgestimmte Speise- und Getränkeangebote zu fairen Preisen im gesamten Haus erlebbar ist und neben ausgefallenen Gaumenfreuden Infotainment auf höchstem Niveau bietet.

Spektakulär sind die alle zwei Monate stattfindenden Auftaktveranstaltungen, die „Taste-Moments“. Sie finden mal auf offenem Felde, mal hoch in den Bergen oder auf glattem Eis, auf dem Fluss oder gar im Spielkasino statt und bieten raffinierte lukullische Genüsse, gepaart mit einem ausgefallenen Rahmenprogramm.

Seit Einführung des „Taste-Genießerkonzeptes“ konnte das Maritim Hotel München seinen Umsatz an Speisen und Getränken erheblich steigern und eine jüngere, eventorientierte Klientele für sich gewinnen. „Taste“ wurde 2006 mit dem SAM-Marketingpreis der Hospitality Sales and Marketing Association HSMA ausgezeichnet.

Information, Bestellung des Genießermagazins „Taste“ mit dem Jahresprogramm 2008 sowie Buchung: Telefon 089-552 35-0 oder E-Mail info.mun@maritim.de.

www.maritim.de

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: