Tagungshotels online News

Mittwoch, 7 November, 2007

Christian Syrotek ist neuer Direktor des InterCityHotel Kiel

Filed under: Hotels,Personalien — Oliver Decker @ 10:23

Kiel: Seit dem 1. Oktober 2007 führt Christian Syrotek das im Herzen Kiels gelegene InterCityHotel. Bevor er an die Kieler Förde wechselte, war der 30-Jährige als stellvertretender Direktor des InterCityHotel Berlin tätig.

Christian Syrotek, der seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Steigenberger Esplanade in Jena abschloss, begann seine berufliche Karriere im Hilton Atlanta in den USA. 2001 wechselte er in das InterCityHotel Berlin. Hier arbeitete Syrotek zunächst als Verkaufsleiter, später als Verkaufs- und Marketingleiter sowie Rooms Division Manager. Berufsbegleitend bildete er sich zum IFH Certified Hotel Executive weiter. Im August 2006 übernahm Christian Syrotek die Position des stellvertretenden Direktors des Berliner Hauses, die er bis zu seinem Wechsel ins InterCityHotel Kiel innehatte. Seit Mai 2006 bringt der gebürtige Thüringer sein Knowhow darüber hinaus in den Circle of Competence Front Office der Steigenberger Hotel Group ein.

Im InterCityHotel Kiel trat Christian Syrotek die Nachfolge von Mathias Rusch an, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

 www.kiel.intercityhotel.de

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: