Tagungshotels online News

Mittwoch, 28 November, 2007

Der Wellness – Newcomer: Resort Mark Brandenburg hält Einzug in den elitären Wellness-Olymp

Filed under: Auszeichnungen,Hotels,Wellness — Oliver Decker @ 12:08

Der Gewinner der Wellness-Aphrodite in der Kategorie „Innovation“ 2008 heißt: Resort Mark Brandenburg

Nun hat auch die Fontane-Stadt Neuruppin einen neu gekürten Wohlfühlstar im Olymp der Wellnesshotellerie. Wenn der Dichter Theodor Fontane noch leben würde, würde er sicher zu den ersten Gratulanten gehören. Die Namen der Gratulantenliste lesen sich wie das „Who is Who“ der Branche – allen voran der stolze Landesvater Brandenburgs Matthias Platzeck.

Martina Jeschke, ihres Zeichens Hoteldirektorin des zum Resort gehörigen Seehotel Fontane, nahm stolz – stellvertretend für ihr gesamtes Team – die glorreiche und begehrte Trophäe in Basel in Empfang. „Der Peis kommt als Geschenk des Himmels. Ich bin stolz und glücklich. Ohne den engen Schulterschluss in unserem Team wäre diese frühe Auszeichnung nicht möglich gewesen. Sie ist uns Ansporn auf unserem noch jungfräulichen Wellnesspfad weiterzumachen und unsere Gäste mit persönlichen, unvergesslichen und exklusiven Wohlfühlmomenten zu verwöhnen.“

Die renommierte Fachzeitschrift TOP Hotel aus dem FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG zeichnet „alle Jahre wieder“ die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa aus. Herausgeber Wolfgang Schmitz und Projektleiter Thomas Karsch überreichten am 16. November die Wellness-Aphrodite für herausragende Leistungen in sieben Kategorien (Küche, Fitness/Sport, Beauty, Innovation, Küche, SPA und Gesamtkonzept). Weiteren Preisträger in diesem Jahr sind untere anderem auch das Hotel Barreis im Schwarzwald, das Kempinski Hotel Heiligendamm und das Tschuggen Grand Hotel in Arosa.

Das zeitgemäße und innovative Konzept des neu eröffneten Resort Mark Brandenburg liefert die Zauberformel für jedes persönliche Wohlbefinden. Diese einzigartige Wellnessoase  – direkt am Ufer des idyllischen Ruppiner Sees –  zu der auch das 4-Sterne Seehotel Fontane mit 139 Zimmern und Suiten, vornehm eingerichtet im mediterranen Stil gehört, fungiert als Quelle für Lebensfreunde, Vitalität und Gesundheit.

Das exklusive Wasserkonzept des GESUNDBRUNNENS „Wasser in seiner schönsten Form“ schafft mit seinem Angebot an Wasserflächen und Bädern, mit der größten schwimmenden Seesauna Deutschlands, mit Wellness-, Beauty-, Sport / Physiotherapie- und Gesundheitsgastronomie- Angeboten auf 5.000 qm Fläche die idealen Bedingungen zum Abbau von beruflichem Stress und von der Anspannung im Alltag.

Weitere Infos und Fotos:
www.seehotel-fontane.de

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: