Tagungshotels online News

Montag, 3 Dezember, 2007

Gourmet-Koch wechselt in die Hohe Düne

Filed under: Gastronomie,Hotels,Personalien — Oliver Decker @ 11:31

Tillmann Hahn wechselt zur Yachthafenresidenz Hohe Düne

Mit Gourmetkoch Tillmann Hahn erstrahlt ein neuer Stern über der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Yachthafenresidenz Hohe Düne

Am 1. Januar 2008 wird eine neue Ära in der Küche der Yachthafenresidenz Hohe Düne eingeläutet. Im Yachting & SPA Resort freut man sich, mit Sternekoch Tillmann Hahn einen der international bekanntesten Köche als Küchenchef gewonnen zu haben. Tillmann Hahn wechselt vom Kempinski Grandhotel Heiligendamm.

Der gebürtige Hesse machte seine Ausbildung in den Schweizer Stuben in Wertheim, kochte in Hamburg im Landhaus Scherrer und im Marinas bevor er sich endgültig im Fünf-Sterne-Hotel Mandarin Oriental in Hongkong an die Spitze kochte und den „Mandarin Grill“ in die Top Ten der weltbesten Hotelrestaurants führte. Zurück in den Schweizer Stuben brachte er seine herausragenden Kenntnisse und internationalen Erfahrungen ein und holte sich den ersten Michelin-Stern. Viele Auszeichnungen folgten. Zuletzt hat er zum G8-Gipfel Geschichte „gekocht“.

Zukünftig wird einer der kreativsten deutschen Köche den Gästen der Yachthafenresidenz Hohe Düne mit seiner weltoffenen, aromastarken Küche lustvolle Gaumenfreuden bereiten.

Dazu Klaus-Dieter Blasche, General Manager der Yachthafenresidenz Hohe Düne: „Wir sind stolz, dass sich Tillmann Hahn für unser Yachting & SPA Resort entschieden hat und wir sind glücklich, mit ihm gemeinsam für unsere Gäste eine neue Dimension sinnlicher Genüsse erschließen zu können“.

www.hohe-duene.de

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: