Tagungshotels online News

Mittwoch, 9 Januar, 2008

Revenue Manager haben sich zertifizieren lassen

Filed under: Allgemein,Auszeichnungen — Oliver Decker @ 1:40

Tätigkeitsfeld auf Restaurants- und Eventhotels ausgeweitet

Dinslaken – Als erstes Revenue Management-Unternehmen in Deutschland hat sich „revway“ zertifizieren lassen. Alle Mitarbeiter haben an der renommierten Hotel-Universität Cornell University in New York einen Fernkursus „Revenue Management“ erfolgreich abgeschlossen. Die Universität rangiert in einem weltweiten Ranking auf Platz zwölf. Auf Master-Ebene bietet die Universität Studien in der Hotellerie- und Tourismusbranche an.

„Mit der Zertifizierung wird unsere Arbeit transparenter. Die Kunden haben nun die Gewissheit, dass wir auf dem aktuellsten Stand des Wissens sind und unsere Arbeit Hand und Fuß hat“, sagt Hans Jürgen Rüffert von „revway“. „In Deutschland gibt es keine wirklich anerkannte Weiterbildung zum zertifizierten Revenue Manager. Deshalb sind wir in dieser Hinsicht nun konkurrenzlos.“
In der Zukunft will sich Hans Jürgen Rüffert und sein Team bei der Beratung nicht mehr nur auf die Hotellerie beschränken. „Wir weiten unser Tätigkeitsfeld weiter aus und unterstützen ab sofort auch Restaurants sowie Veranstaltungs- und Eventhotels im Bereich Revenue Management.

Weitere Informationen zum Thema gibt es unter der Telefonnummer 02064-601161, per E-Mail info@revway.com oder im Internet unter www.revway.com.

Der Dinslakener Hotelfachmann Hans Jürgen Rüffert verfolgt mit seinem Unternehmen „revway“ das Ziel, der Hotelbranche neue Beratungswege zur Umsatzmaximierung aufzuzeigen. Spezialisiert ist er in den Bereichen elektronische Vertriebslösungen, Umsatzmaximierung, Hotel (Interims-)Management und Channel Marketing Consulting.

www.revway.com

Advertisements
TrackBack URI

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: