Tagungshotels online News

Donnerstag, 8 Mai, 2008

2000 km durch Deutschland

Filed under: Auszeichnungen,Hotels — Oliver Decker @ 2:14

Am 12. Juli 2008 startet zum wiederholten Mal die wohl älteste Oldtimer Rallye Deutschlands. Doch dieses Jahr ist es eine ganz besondere Rallye! Dieses Jahr feiern alle Oldtimerfreunde das 75. Jubiläum der berühmten Tour. Die teilnehmenden Fahrzeuge sind sehr hochwertige Raritäten, somit eine wahre Freude für jeden Liebhaber von Oldtimern, die gerne in Erinnerungen schwelgen.

Die Rallye führt von Düsseldorf über Köln zum Nürburgring, geht dann weiter nach Kaiserslautern, Mannheim und Speyer. Nächste Ziele sind der Hockenheimring sowie Baden-Baden und Stuttgart. Über Ulm geht es anschließend nach München und schließlich nach Bad Gögging. Am 15. Juli 2008 werden die Teilnehmer im „The Monarch Hotel & Convention Center“ ein weiteres Etappenziel erreichen. Dort haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich nach der anstrengenden Fahrt ausgiebig zu entspannen um dann am 16. Juli mit ihren Oldtimern Ausflüge in die Umgebung Bad Göggings zu unternehmen und die Landschaft zu genießen.

Nachdem sich die Teilnehmer von Bad Gögging verabschiedet haben, führt sie ihr Weg weiter nach Bayreuth über Zwickau bis hin zum Ziel der Rallye am 20. Juli in Hannover. Dort findet anschließend dann auch das Oldtimer-Fest mit Siegerehrung statt.

www.MonarchBadGoegging.com

TrackBack URI

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: