Tagungshotels online News

Dienstag, 10 Juni, 2008

Einfach entspannt ankommen – MARITIM koperiert mit der Bahn

Filed under: Allgemein,Hotels — Oliver Decker @ 12:06

Timmendorfer Strand. Wer gern mit Kindern in den Urlaub fährt, möchte stressfrei und entspannt den Urlaubsort erreichen. Dank eines neuen Arrangements mit der Deutschen Bahn ist dies bei Maritim nun ganz simpel. Um seinen Gästen die Anreise so einfach wie möglich zu machen, bietet die Hotelgesellschaft speziell im ClubHotel in Timmendorfer Strand seit dem 1. Juni die Möglichkeit, zu besonders familienfreundlichen Preisen die Bahnfahrt direkt zum Hotelaufenthalt dazuzubuchen – einfach und bequem schon bei der Zimmerreservierung. Das Angebot ist gleich doppelt interessant, denn Kids bis zu 14 Jahren reisen in Begleitung der Eltern oder Großeltern gratis, und wohnen im Zimmer der Erwachsenen kostenfrei. Familien sparen also zwei Mal – bei den Fahrt- und den Unterbringungskosten.

So beginnt der Familienurlaub an der Ostsee ohne Stress, denn Spielen, Essen oder Schlafen ist schon während Fahrt möglich. Ein besonderes Schmankerl für Familien ist auch, dass die Zugverbindungen innerhalb Deutschlands, die An- und Abreisetage frei wählbar sind. Der Transfer vom Zielbahnhof zum Hotel ist ebenfalls inklusive.

Buchbar sind die Tickets in Zusammenhang mit einem Hotelaufenthalt beim Servicecenter Ostsee, Telefon 04503-605-2452) oder unter servicecenter.ostsee@maritim.de. Dieses Angebot gilt auch für das Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand als auch für das Strandhotel in Travemünde.

Advertisements
TrackBack URI

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: