Tagungshotels online News

Dienstag, 10 Juni, 2008

Kölner SeminarZentrum Gut Keuchhof ausgezeichnet

Filed under: Auszeichnungen,Hotels,Redaktion — Oliver Decker @ 12:16

Köln – Am 07.06.08 erhielt das Kölner SeminarZentrum Gut Keuchhof beim Grand Prix 2008 die Auszeichnung zur fünftbesten Tagungsstätte Deutschlands. Dieser „Oscar“ der deutschen Tagungsbranche wurde bereits zum 13. Mal vom FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG im Sofitel Munich Bayerpost verliehen.

Die Auszeichnung in der Kategorie C (reine Tagungsstätten) wurde im Rahmen der Präsentation der 13. Ausgabe des Buches „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ überreicht durch den Verleger Herrn Schmitz und der Projektleiterin Jacqueline Schaffrath.

Nach einer 30monatigen Kernsanierung wurde das SeminarZentrum Gut Keuchhof im August 2008 neu eröffnet. „Das wir mit unserer ersten Teilnahme direkt eine so eine tolle Platzierung erreichen, freut mich besonders!“, so Geschäftsführerin Sandra Baggeler.
Ob Workshop, Tagung oder Seminar, auf 430 qm bietet das SeminarZentrum Gut Keuchhof Platz für jede Art von Veranstaltung. „Die persönliche Beratung und Betreuung unserer Gäste steht bei uns im Mittelpunkt. Wir sind mit Spaß, Herzblut und Leidenschaft für unsere Gäste im Einsatz“ so die Philosophie des Unternehmens. Für diesen Einsatz ist das Familienunternehmen seit mehr als vier Jahrzehnten weit über die Tore Kölns hinaus bekannt und geschätzt.

www.gut-keuchhof.de

Advertisements
TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: