Tagungshotels online News

Freitag, 8 August, 2008

Vier Sterne für Rosenheim

Filed under: Auszeichnungen,Hotels,Redaktion — Oliver Decker @ 8:23

Rosenheim, 6. August 2008. Vier Sterne schmücken von nun an das Precise Panorama City Rosenheim.

(v.l.) Die bayerische Wirtschaftsministerin Emilia Müller, der Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Siegfried Gallus und Rainer Pommer, Resident Manager des Precise Panorama City Rosenheim bei der Überreichung der Vier-Sterne-Klassifizierungsurkunde im Bayerischen Wirtschaftsministerium, München.

(v.l.) Die bayerische Wirtschaftsministerin Emilia Müller, der Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Siegfried Gallus und Rainer Pommer, Resident Manager des Precise Panorama City Rosenheim bei der Überreichung der Vier-Sterne-Klassifizierungsurkunde im Bayerischen Wirtschaftsministerium, München.

Stolz nimmt Resident Manager Rainer Pommer die Auszeichnung aus den Händen von Bayerns Wirtschaftsministerin Emilia Müller und dem Präsidenten des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Siegfried Gallus entgegen. „Wir freuen uns sehr, dass unser Haus nun zu den offiziell klassifizierten Vier-Sterne-Hotels des Freistaates zählt“, sagt Pommer. Weiß er doch, dass über 80 Prozent der Gäste bei ihrer Zimmerbuchung auf die Sterne vertrauen. „Die neue Sterne-Plakette am Eingang macht Gästen sofort deutlich, dass er ein Hotel gewählt hat, dass alle Erwartungen an ein First-Class-Hotel erfüllen kann“, ist der Hotelier sicher.

Erste Adresse für Geschäftsreisende und Tagungsgäste
Das Vier-Sterne-Garni-Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone von Rosenheim und verfügt über 89 Zimmer sowie zwei Apartments. Das Frühstücksrestaurant mit angeschlossenem Wintergarten bietet Platz für 68 Personen und wird häufig auch exklusiv von Konferenzgästen und Reisegruppen genutzt. Alle drei Tagungsräume des First-Class-Hotels verfügen über Tageslicht und bieten Platz für bis zu 150 Personen. Außerdem sind Gruppen- und Besprechungsräume für bis zu 40 Personen verfügbar. Die Tiefgarage direkt am Hotel bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und auch für bis zu drei Reisebusse sind Parkplätze vorhanden.

Über Precise Hotel Collection:
Der Precise Hotel Collection gehören derzeit acht Hotels (714 Zimmer) der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie in Deutschland an. Die Häuser der Precise Hotel Collection zeichnen sich durch die Kombination einheitlicher Standards, gepaart mit einer sehr individuellen, unverwechselbaren Note aus. Die Angebote der Gruppe richten sich sowohl an Geschäfts- wie Urlaubsreisende sowie Tagungsgäste und Busgruppen. Derzeit finden sich Precise Hotels an den Standorten Bad Kissingen, Bad Malente, Donaueschingen, Leipzig, Mannheim, Rosenheim, Quedlinburg und Stadtoldendorf. Die Hotels befinden sich alle im Besitz der Gruppe und werden aus einer Hand betrieben und gemanagt. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und wird 2008 einen Umsatz von rund 15,7 Mio. Euro erwirtschaften.

Precise Hotel Collection
Friedrichstraße 185, 10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 7202256-90
Fax: +49 (0)30 / 7202256-99
E-Mail: presse[at]precisehotels.com
Internet: www.precisehotels.com

Advertisements
TrackBack URI

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: