Tagungshotels online News

Mittwoch, 20 August, 2008

André Witschi Ehrenmitglied beim Goldenen Schlüssel

Filed under: Auszeichnungen,Hotels,Personalien — Oliver Decker @ 2:24

Frankfurt – Die berufsständische Vereinigung der Hotelconcierges, „Goldener Schlüssel„, hat den Vorstandsvorsitzenden der Steigenberger Hotels AG, André Witschi, zum Ehrenmitglied ernannt. Aufgrund seiner langjährigen Unterstützung der international agierenden Organisation wurde Witschi diese Ehrung Mitte August in Baden-Baden zuteil.

Der Vorstandsvorsitzende der Steigenberger Hotels AG, André Witschi, ist von der Vereinigung der Hotelconcierges „Goldener Schlüssel“ ausgezeichnet worden. Witschi wurde aufgrund seiner intensiven und kontinuierlichen Förderung der berufsständischen Organisation zum Ehrenmitglied ernannt. Diese Würdigung wird Persönlichkeiten aus der Hotel- oder Touristikbranche zuteil, die sich nachhaltig für den Berufsstand des Hotelconcierge eingesetzt haben. „Concierge ist eine Schlüsselposition im Hotel, hier findet der Dialog mit dem Gast statt“, ist André Witschi überzeugt. Er habe sich aber auch wegen des großen internationalen und sozialen Engagements der Vereinigung „Goldener Schlüssel“, die 1952 gegründet wurde und über rund 5.000 Mitglieder in 40 Ländern verfügt, der Organisation von jeher eng verbunden gefühlt. Die feierliche Ernennung zum Ehrenmitglied fand Mitte August im Casino in Baden-Baden statt.

www.steigenberger.de

Advertisements
TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: