Tagungshotels online News

Mittwoch, 10 September, 2008

Schlosshotel Eyba besticht durch Kontinuität

Filed under: Auszeichnungen,Hotels,Veranstaltungen — Oliver Decker @ 12:57

Am Abend des 7.September 2008 wurden im Seminaris Seehotel Potsdam die besten deutschen Tagungshotels ausgezeichnet. Schlosshotel Eyba erhielt die Ehrung für einen hervorragenden 6.Platz in der Kategorie Klausur. Schirmherr der Veranstaltung war Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck.

Schlosshotel Eyba behauptet sich erfolgreich in der Oberliga der deutschen Tagungshotellerie – so lautet eines der Ergebnisse des diesjährigen Wettbewerbs um den Titel „Die besten Tagungshotels in Deutschland“. Mehr als 4.000 Trainer, Weiterbildner und Tagungsveranstalter hatten ihre Stimme dem auf die Durchführung von Tagungen spezialisierten Hotel gegeben und es in der Kategorie „Klausur“ auf einen hervorragenden sechsten Platz gewählt. Damit konnte das Haus an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen.

Die Platzierung kam für das Hotel nicht überraschend, Hotelchef Andre Rose dazu: „Seit Jahren arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Hauses, das wohl eines der charmantesten Thüringer Tagungshotels ist. Das mehrere hundert Jahre alte Schloss mit seiner hervorragenden Ausstattung, die auf die speziellen Bedürfnisse von Tagungsgästen abgestimmt ist, die traumhafte Lage  und eine hochmotivierte und professionell agierende Crew sind allesamt Faktoren, die uns zu unserem beständigen Erfolg verhelfen“.

Der jährlich ausgetragene Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ begleitet das gleichnamige Buch, das sich gemeinsam mit der Internetplattform http://www.toptagungshotels.de an alle richtet, die bei der Vorbereitung einer Tagung Verantwortung tragen und in der Angebotsfülle des Marktes nach einem Ratgeber für die Auswahl eines geeigneten Tagungshotels suchen.

Informationen und Buchungen unter:
Schlosshotel Eyba, Tel.: 036736  34-0, info@schlosshotel-eyba.de

TrackBack URI

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: