Tagungshotels online News

Donnerstag, 18 September, 2008

Stefan Bernstein ist neuer General Manager im Sheraton Pelikan Hotel Hannover

Filed under: Allgemein,Hotels,Personalien — Oliver Decker @ 9:03

Hannover, 17.09.2008 – Das Sheraton Pelikan Hotel Hannover hat einen neuen General Manager: Stefan Bernstein zeichnet seit dem 15. September 2008 für das Sheraton Pelikan Hotel Hannover verantwortlich. Er löst damit Stefan Massa ab, der nach über dreijähriger Leitung des Hauses künftig als General Manager das Sheraton Congress Hotel Frankfurt verantwortet und somit weiterhin für die Hotelgesellschaft ArabellaStarwood Hotels & Resorts tätig sein wird.

Stefan Bernstein ist studierter Hotelbetriebswirt und blickt auf eine langjährige, internationale Karriere zurück. In den vergangenen eineinhalb Jahren fungierte der 45-jährige als General Manager des Hôtel de la Cité Concorde in Lyons und war für die Positionierung des neu eröffneten 4-Sterne-Hauses mit 164 Zimmern und Suiten verantwortlich. Seine Karriere bei Starwood Hotels & Resorts nahm ihren Anfang im Jahr 2000, wo er als Rooms Divison Manager im Sheraton Brüssel Airport Hotel vier Jahre tätig war, bevor er als Executive Assistant Manager den operativen Bereich des Sheraton Heathrow Hotel in London leitete.

www.arabellastarwood.com

Advertisements
TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: