Tagungshotels online News

Freitag, 19 September, 2008

Stefanie Gerhardt ist neuer Director Corporate Communications bei ArabellaStarwood Hotels & Resorts

Filed under: Hotels,Personalien — Oliver Decker @ 10:23

München, 18. September 2008 –  Die Arabella International GmbH & Co. KG und das Joint Venture ArabellaStarwood Hotels & Resorts GmbH in München haben Stefanie Gerhardt zum neuen Director Corporate Communications berufen. Die Kommunikationsexpertin war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Führungspositionen tätig. Stefanie Gerhardt kommt von der Kommunikationsagentur PACT AG in München, wo sie sämtliche Public-Relations-Themen der Unternehmensgruppe verantwortet hat.

Stefanie Gerhardt ist als Director Corporate Communications bei der Arabella International, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Schörghuber Unternehmensgruppe, verantwortlich für die interne und externe Kommunikation aller touristischen Aktivitäten in den Bereichen Golf & Sport, Spa & Wellness, Wein & Gourmet, Kunst & Kultur sowie Classical Cars. Bei ArabellaStarwood, das mit 41 Hotels in Deutschland, der Schweiz, auf Mallorca sowie in Südafrika zu den führenden europäischen Hotelgesellschaften zählt, ist sie ebenso für die interne und externe Kommunikation des Unternehmens federführend zuständig. Weiterhin verantwortet sie sämtliche PR-Aktivitäten für Starwood Hotels & Resorts im deutschen und Schweizer Medienmarkt. Stefanie Gerhardt leitet ein Team von vier Mitarbeitern und berichtet in ihrer neuen Funktion an Christian Böll, Geschäftsführer Sales & Marketing der ArabellaStarwood Hotels & Resorts GmbH.

In den vergangenen Jahren war Stefanie Gerhardt in verschiedenen Führungspositionen tätig: Nach ihrer Tätigkeit als Leiterin der Pressestelle der Stella Musical Management GmbH in Hamburg und München sowie als stellvertretende Leiterin Kommunikation war sie sieben Jahre bei der Messe München GmbH. Hier verantwortete sie die internationale Pressearbeit der ISPO in München, Shanghai und Moskau.

www.arabellastarwood.com

TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: