Tagungshotels online News

Freitag, 24 Oktober, 2008

Bad-Griesbach-Kenner im Parkhotel

Filed under: Hotels,Personalien — Oliver Decker @ 6:59

Jens Bäter ist neuer Direktor im Lindner Parkhotel & Therme, Bad Griesbach.

Bad Griesbach, 24. Oktober 2008. Insgesamt zehn Jahre war Jens Bäter in Bad Griesbach tätig, kennt die dortige Hotellerie aus dem Effeff. Nun stellt er sich der bisher größten Herausforderung seiner Karriere und führt künftig das Lindner Parkhotel & Therme, Bad Griesbach.

Jens Bäter ist neuer Direktor im Lindner Parkhotel & Therme, Bad Griesbach.

Jens Bäter ist neuer Direktor im Lindner Parkhotel & Therme, Bad Griesbach.

Der 39-Jährige kehrt damit an einen früheren Arbeitsplatz zurück: Von 2000 bis 2006 war er bereits als Marketingleiter in dem Hotel tätig, das damals unter dem Namen Hartl Resort Parkhotel Bad Griesbach firmierte. Auch das Steigenberger Golf & Tagungshotel, das mittlerweile von Lindner übernommen wurde, hat er als Empfangsleiter Mitte der neunziger Jahre kennen gelernt.

Kurz vor seinem Wechsel zu Lindner war er zudem stellvertretender Direktor des Hartl Resort Hotel König Ludwig, das jetzt in ein Aldiana Resort verwandelt wird.

Weitere berufliche Referenzen des Hotelfachmannes und staatlich geprüften Betriebswirtes sind u.a. das Design-Hotel im Wasserturm in Köln, das Hotel Forrest of Arden Golf & Country Club in Coventry, England und The Falstaff Hotel in Royal Leamington Spa, England.

Zehn Jahre Erfahrung in Sachen Golf
Jens Bäter bringt aus seinen Jahren in Bad Griesbach ein exzellentes Wissen über den dortigen Markt und die Vorlieben der Gäste mit, die sich vor allem um den Golfsport drehen. Neben der Koordination rund um den „Kaiser Cup“ war er u.a. für die Betreuung von Golf-Events während der Hartl Resort Turnierwochen verantwortlich und hat spezielle Arrangements für Golfer entwickelt. An der Hotellerie in Bad Griesbach schätzt der passionierte Ballonfahrer vor allem die Vielfältigkeit, die er auch im Lindner Parkhotel & Therme mit seiner großen Thermenlandschaft wiederfindet.

Jens Bäter löst den bisherigen Direktor Marc Stickdorn ab, der sich neuen Herausforderungen in der Hotellerie stellt.

www.lindner.de

Advertisements
TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: