Tagungshotels online News

Donnerstag, 15 Januar, 2009

Doppelter Erfolg für das Dorint Strandresort & Spa Ostseebad

Filed under: Auszeichnungen,Hotels — Oliver Decker @ 3:53

Lobende Erwähnung in zwei aktuellen Hotelführern

Wustrow/Köln –  Im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow begann das Jahr mit einer frohen Botschaft: Gleich in zwei aktuellen Hotelführern wird das Vier-Sterne-Superior-Haus lobend erwähnt. Hoteldirektor Andreas Behrmann und sein Team freuen sich über diese Auszeichnungen. Bereits zum dritten Mal hintereinander hebt der Guide Michelin die besonderen Qualitäten des Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hervor. Auch im Hotel & Restaurant Guide „Der Feinschmecker“ wird das Dorint Resort seit 2005 jährlich erwähnt. Aktuell bewertete der Führer das Hotel mit zwei „F“, was für einen überdurchschnittlichen Komfort in freundlicher Atmosphäre steht. „Diese Erwähnungen sind für meine Mitarbeiter und mich Lob und Ansporn zugleich“, sagt Andreas Behrmann.

Seit dem vergangenen Jahr ist das Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow außerdem im Trebing-Lecost Hotel Guide erwähnt. In diesem Führer, der für seine kritischen Bewertungen bekannt ist, erhält das Dorint Resort drei blaue Kugeln. Diese Wertung steht für ein erstklassiges Hotel mit sehr gutem Service. „Im April kommt der neue Trebing-Lecost Hotel Guide und wir gehen davon aus, unsere gute Position erfolgreich verteidigen zu können“, so Andreas Behrmann. Der Hoteldirektor hofft, durch die renommierten Hotelführer künftig noch mehr Gäste für sein ausgezeichnetes Hotel auf Deutschlands schönster Halbinsel zu begeistern.

Auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, nur wenige Schritte vom weißen Ostseestrand entfernt, liegt das Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel bietet alles, was sich in punkto anspruchsvoller Behaglichkeit realisieren lässt: Eleganter Wohnkomfort in 97 großzügigen Zimmern und Suiten, exquisite Küche, herzlicher Service und Erholung pur im 750 Quadratmeter großen Vital Spa mit Pool, Saunalandschaft und Beautyfarm machen das Haus zu einer Oase der Gastfreundschaft. Grundlagen der Inner Balance Philosophie des Hotels sind die vier Elemente – Feuer, Wasser, Luft und Erde – sowie Feng Shui. Aus gutem Grund wurden Service und Angebot des Hauses vom Deutschen Wellness Verband mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 36 Häuser. Rund 3.400 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Belgien, Tschechien und Spanien sorgen für perfekte Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

http://www.dorint.com

TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: