Tagungshotels online News

Donnerstag, 12 Februar, 2009

Edmond Alexander Pinczowski ist neuer General Manager des Westin Grand Frankfurt

Filed under: Hotels,Personalien — Oliver Decker @ 4:56

München/Frankfurt, 12.02.2009 – Das Westin Grand Frankfurt hat einen neuen General Manger: Edmond Alexander Pinczowski zeichnet ab sofort als General Manager für das in 2007 komplett renovierte Luxushotel verantwortlich. Darüber hinaus fungiert er als Area Manager für zwei weitere Frankfurter Häuser, das Sheraton Congress Hotel Frankfurt und das Sheraton Offenbach Hotel.

Edmond Pinczowski ist ein Vollbluthotelier. Er blickt auf zahlreiche Erfolge und einen reichen Erfahrungsschatz in der internationalen Hotellerie zurück. Mit dem Joint-Venture-Partner der ArabellaStarwood-Gruppe, Starwood Hotels & Resorts Worldwide, und auch einer Zusammenarbeit mit ArabellaStarwood selbst ist Edmond Pinczowski bereits seit vielen Jahren vertraut: Er war seit 1986 als General Manager verschiedener Sheraton-Hotels, unter anderem in Israel, Nigeria und der Türkei tätig. Von 1998 an, dem Jahr der Joint-Venture-Gründung, bis 2006 führte er das Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center. Seine letzte Station vor dem Wechsel ins Westin Grand Frankfurt war der Hotelkomplex Astir Palace in Athen, wo er das Rebranding von drei Hotels und ein 550-köpfiges Team leitete.

The Westin Grand Frankfurt
Konrad-Adenauer-Str. 7
60313 Frankfurt

Tel: +49/69/2981-702
Fax: +049/69/2981-812

www.westin.com/grandfrankfurt

Advertisements
TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: