Tagungshotels online News

Mittwoch, 23 September, 2009

Dorint: Fünf Hotels unter den besten 20 deutschen Tagungshotels

Filed under: Auszeichnungen,Hotels,Redaktion — Oliver Decker @ 11:00

Elke Schade: „Tolle Bestätigung der täglichen Arbeit“

Köln – Die Dorint Hotels & Resorts bestätigen erneut ihren guten Ruf als hervorragende Veranstaltungshotels: Gleich fünf Häuser schafften es jetzt unter die besten 20 Tagungshotels in Deutschland. Für das Ranking wurden knapp 20.000 Führungskräfte, Trainer und „Vieltager“ befragt. Sie konnten ihre Favoriten in den Kategorien „Seminar“, „Klausur“, „Kongress“, „Konferenz“, „Meeting“ und „Event“ bestimmen. Initiator des Wettbewerbs ist der Verlag, der den Hotelführer „Top 250. Die besten Tagungshotels in Deutschland“ herausgibt.

Insbesondere im Bereich „Kongress“ sammelte Dorint Punkte: Mit dem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam (Platz sieben), dem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr (Platz 18) und dem Dorint An der Kongresshalle Augsburg (Platz 19) schafften es hier gleich drei Häuser unter die besten 20. Ergänzt wurde der Erfolg vom Dorint Am Nürburgring/Hocheifel im Bereich „Event“ und vom Dorint An der Messe Köln in der Kategorie „Meeting“. Das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr kam außerdem noch in der Kategorie „Konferenz“ unter die besten 20. „Ein toller Erfolg für die Häuser und natürlich vor allem für die tägliche Arbeit der Mitarbeiter“, freut sich Dorint Geschäftsführerin Elke Schade.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 36 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Belgien, Tschechien und Spanien sorgen für perfekte Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

www.dorint.com

TrackBack URI

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: