Tagungshotels online News

Mittwoch, 30 September, 2009

Presseschau

Filed under: Allgemein,Gastronomie,Hotels,Internet,Redaktion — Oliver Decker @ 10:55

Immer wieder Ärger für Anno August Jagdfeld: Der Immobilieninvestor verliert allmählich das Vertrauen seiner Ableger. Bei einer Eigentümerversammlung im Berliner Adlon ging es laut Bericht in der „Süddeutschen Zeitung“ hoch her. Zur Debatte standen wieder einmal die geschuldeten Ausschüttungen. Nun organisieren sich die enttäuschten Fondseinzahler mit einem Anwalt als „Schutzgemeinschaft“.

„Süddeutsche Zeitung“: Immobilienfonds Hotel Adlon – Aufstand der Betuchten
Wie ein Autokrat herrschte Anno August Jagdfeld bislang über seinen Immobilienfonds für das Berliner Hotel Adlon. Nun begehren die Anleger auf.
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/899/488297/text/

„Die Welt“: Hamburgs Attraktivität beflügelt die Hotelbranche
Dynamischster deutscher Markt für Betreiber und Investoren – Doch das Tempo bei Neubauten nimmt ab
http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article4579204/Hambur…

„Südkurier“: Verband der Köche Deutschlands – Axel Rühmann neuer Präsident
Die Weiße Zunft in Deutschland hat eine neue Führungsperson: Axel Rühmann von der Insel Reichenau, Hotelier und Küchenmeister, ist der neue Präsident des Verbandes der Köche Deutschlands e.V.

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/reichenau/Axe…

Gast.at: Wenn Hotelier und Betrieb in die Jahre kommen
Veraltete Betriebsstrukturen, Investitionsrückstau und Schulden zwingen pensionsreife Hoteliers zum Weitermachen. Fachgruppenobmann Harald Ultsch fordert einen fairen Ausstieg mittels Steuerbefreiung
http://www.gast.at/ireds-89633.html

Rundschau.co.at: Ekel-Bettdecke: Hotelier angezeigt
Kaum lag sie im Bett, bekam eine Frau in einem Hotel am Attersee Juckreiz. Schuld war eine äußerst unappetitliche Bettdecke.
http://www.rundschau.co.at/rsooe/home/story.csp?cid=13950059…

„Münchner Merkur“: Seehofer macht sich für „Hotel Biss“ stark
Der Verein „Biss“ hat im Ringen um das ehemalige Frauengefängnis am Neudeck einflussreiche Unterstützung bekommen. Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) macht sich dafür stark, dass das Sozialprojekt „Hotel Biss“ im ehemaligen Frauengefängnis am Neudeck verwirklicht wird.
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/seehofer-mac…

news-eintrag.de: Hoteliers und Pension-Inhaber aus Hannover gründen die Hotelkooperation der guten 2-3 Sterne Hotels und Pensionen
Nachdem sich in Bremen Hoteliers erfolgreich zu der Vereinigung der Bremer Privathotels zusammen geschlossen haben schließen sich die Kollegen aus Hannover ebenfalls zusammen.
http://www.news-eintrag.de/news/9941.html

TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: