Tagungshotels online News

Donnerstag, 1 Oktober, 2009

Große und kleine Überraschungen beim Twitter-Ranking

Filed under: Allgemein,Hotels,Internet — Oliver Decker @ 4:09

Das aktuelle Ranking „Twitter Top 100 der deutschsprachigen Hotels“ wartet mit einigen großen und kleinen Überraschungen auf.

Top-Aufsteiger des Monats September sind das Hotel Neusässer Hof (@NeusaesserHof), das einen Sprung von +60 auf Platz 43 gemacht hat und das Holiday Inn Express Gütersloh (@HIEXGuetersloh), das sich um 23 Plätze verbessern konnte und es somit in die Top 10 geschafft hat.

Leider gab es auch einige Absteiger, die zum Teil bis zu 24 Plätze verloren haben.

Noch ein Trost, an alle, die einen Platz eingebüßt haben: um Teil liegt dies daran, dass (uns) neue Twitter Accounts hinzugekommen sind, die beim letzten Ranking noch nicht dabei waren.

Eins zeigt das Ranking in jedem Fall: Nur wer regelmäßig twittert und sich um seine Anhängerschaft bemüht, ist erfolgreich!

Hier geht’s zu den Twitter Top 100 …

Advertisements
TrackBack URI

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: