Tagungshotels online News

Freitag, 9 Oktober, 2009

Neuer Küchenchef im Four Points by Sheraton Brauneck

Filed under: Gastronomie,Hotels,Personalien — Oliver Decker @ 8:38

Lenggries/München, 08.Oktober 2009Anthony Raimbaud ist der neue erste Mann in der Küche des Four Points by Sheraton Brauneck: Ab sofort übernimmt er als Chefkoch die kulinarische Leitung des Restaurants Leonhardi Stuben.

Anthony Raimbaud wurde am 26. Oktober 1979 in Chateaubriant in der Bretagne geboren. Nach seiner Ausbildung zum Koch sammelte er berufliche Erfahrung in verschiedenen Restaurants in Frankreich bevor es ihn 2001 zum ersten Mal nach Deutschland, genauer gesagt nach München, verschlug. Von diesem Zeitpunkt an arbeitete er hauptsächlich in Bayern, unter anderem in Sachsenkam in Oberbayern in einem renommierten französischen Feinschmeckerlokal und verschiedenen Restaurants in Regensburg.

Auch das Four Points by Sheraton Brauneck in Lenggries lernte er schon 2007 kennen, wo er bis August 2008 als Commis und später dann als Sous Chef tätig war. Nach einjähriger Abwesenheit kehrt er nun zurück und steht als Küchenchef dem Restaurant Leonhardi Stuben mit seiner regional-mediterranen Küche vor. Anthony Raimbauds persönliche Lieblingsgerichte aus der Karte: Bouillabaisse und die rosa gebratene Entenbrust mit Quitten-Balsamicosauce, Marktgemüse und Kartoffelgratin.

Weitere Informationen und Reservierungen unter Telefon 0049-8042-5020 und E-Mail an fourpoints.brauneck@arabellasheraton.com

www.fourpoints.com/brauneck

Advertisements
TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: