Tagungshotels online News

Freitag, 22 Januar, 2010

Erfolg bei den Travellers’ Choice Awards 2010 von TripAdvisor

Filed under: Allgemein,Auszeichnungen,Hotels,Redaktion — Oliver Decker @ 2:00

Das Sheraton Congress Hotel ist das beliebteste Hotel Frankfurts

Frankfurt/München, 22. Januar  2010 – Das Sheraton Congress Hotel Frankfurt wurde von den Nutzern der weltgrößten Reise-Community TripAdvisor zum beliebtesten Hotel in der Mainmetropole gewählt. Die beiden Hauptargumente für die hervorragende Bewertung: der exzellente Service und die günstige Lage..

„Absolut hervorragender Service“, „gute Lage und sehr aufmerksames Personal“, „ein Geheimtipp“ und „tolle Konferenz-Lage“: So lauten nur einige der zahlreichen Kommentare von Gästen des Sheraton Congress Hotels auf der TripAdvisor-Website. Die meisten von ihnen waren während einer Geschäftsreise oder zu einer Tagung ins Hotel gekommen. Dank der Vielzahl an positiven Bewertungen erlangte das Sheraton Congress Hotel Frankfurt Rang zwölf in der Hitliste der 25 beliebtesten Hotels in ganz Deutschland.

„Die Wahl bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir arbeiten fortwährend an der Optimierung eines individualisierten Services, damit die Gäste sich rundum wohl fühlen. Die Auszeichnung geht an unser gesamtes Team und motiviert uns natürlich auf dem hohen Niveau weiterzumachen“, freut sich der General Manager des Sheraton Congress Hotel, Stefan Massa. Veranstaltungsplanern kann der Hotelchef seit kurzem ein besonderes Angebot machen: das 1200 Quadratmeter große, aufwändig renovierte Konferenzzentrum mit flexiblen Raumvariationen, innovativer Technik und dem StarMeeting Concierge als ständigen Ansprechpartner.

Andreas Lackner, Director of Business Development der ArabellaStarwood Hotels & Resorts, ist vor allem aus einem Grund begeistert: „Der Erfolg bei den internationalen Travellers’ Choice Awards hat für uns besonderen Stellenwert, da er ausschließlich auf Gästebewertungen beruht – und deren Meinung zählt für uns schließlich am meisten.” Angesichts Lackner: „Besonders erfreulich ist, dass gleich zwei ArabellaStarwood-Hotels unter die 25 beliebtesten Häuser Deutschlands gewählt wurden.“ Auf Rang 21 der Gästegunst findet sich das Le Méridien Stuttgart, das ebenfalls von ArabellaStarwood vermarktet wird.

TripAdvisor ist mit mehr als 25 Millionen Besuchern pro Monat, mehr als zehn Millionen registrierten Mitgliedern und mehr als 30 Millionen Bewertungen und Meinungen die weltweit größte Reise-Community. Die Travellers’ Choice Awards des international etablierten Bewertungsportals wurden 2010 zum achten Mal in Folge vergeben und gelten als Gütesiegel für Hoteliers und Reisende gleichermaßen. Die Gewinner der begehrten Auszeichnung werden dabei auf Basis des sogenannten TripAdvisor Popularitätsindex und anhand der millionenfachen Hotel-Bewertungen, Meinungen und Kommentare der TripAdvisor-Nutzer ermittelt.

Advertisements
TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: