Tagungshotels online News

Dienstag, 2 Februar, 2010

Komplettsanierung im Hotel Schloss Schweinsburg

Filed under: Hotels,Veranstaltungen,Werbung — Oliver Decker @ 5:28

„Europa trifft sich …“

Neukirchen/Pleiße
– So war die Idee im Hotel Schloss Schweinsburg als im Rahmen der Komplettsanierung des Hauses außergewöhnliche Tagungsräume geschaffen wurden.

Es entstand der „Europasaal“ Tagungsraum des Monats Januar 2010. Mit 151m² in quadratischer Form ist dieser Raum ideal für Veranstaltungen von 30 bis 100 Personen.
Hier wurde mit viel Fingerspitzengefühl Historie mit modernster Technik in Einklang gebracht. Europa wächst zusammen, Länder wie Litauen, Lettland, Polen, Tschechien, Slowakei uvm. Treten der EU bei und treffen sich in Europas Mitte – warum nicht in Sachsen? In den Dolmetscher Kabinen des Europasaals ist Ihre Tagung in 12 Sprachen übersetzbar, halbrunde Bestuhlung wie im Parlament, exzellente Leistungen zur Tagungsverpflegung und interessante Rahmenprogramme sorgen für den richtigen Rahmen.

Ihre Ansprechpartnerin für Tagungen:
Frau Margaretha Kainz
Telefon: 03762/9480-0
Fax: 03762/9480-199
E-Mail: verkauf@schloss-schweinsburg.de

TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: