Tagungshotels online News

Mittwoch, 10 Februar, 2010

Bio-Seehotel Zeulenroda unter neuer Leitung

Filed under: Hotels,Personalien — Oliver Decker @ 11:00

Stephan Bode geht neue Wege – Oliver Hasert übernimmt die Führung

Zeulenroda-Triebes – Zum 1. Februar 2010 gab Inhaber Prof. Hans B. Bauerfeind den Führungswechsel im zur BAUERFEIND AG gehörenden Bio-Seehotel in Zeulenroda bekannt. Dabei würdigte er das Engagement von Stephan Bode, der 2002 die Leitung des neu eröffneten Hotels übernahm: „Sein Führungsstil und seine Innovationskraft haben maßgeblich zu dem beigetragen, wofür das Bio-Seehotel heute steht: eines der besten Tagungs- und Eventhotels Deutschlands, Branchen-Trendsetter und Impulsgeber für die gesamte Region“. Bode nimmt sich nach acht Jahren intensiver Arbeit erst einmal eine Auszeit, um sich für neue berufliche Herausforderungen zu stärken.

Ebenfalls seit 2002 prägt Oliver Hasert als stellvertretender Hoteldirektor und Prokurist an Bodes vertrauter Seite die positive Entwicklung des Hauses mit. Hasert rückt nun an die Stelle des geschäftsführenden Direktors nach und wird den Erfolgskurs mit Kernausrichtung auf hochwertige Gastronomie in Bio-Qualität, den Zukunftsmarkt Bio-Wellness, Nachhaltigkeit sowie ganzheitliche Tagungs- und Eventhotellerie in die Hand nehmen.

Der 42-Jährige sieht sich dabei vor allem als Mannschaftskapitän innerhalb des 120 Mitarbeiter starken Hand-in-Hand-Teams, das mit Feingefühl, Verantwortungsbewusstsein, hoher fachlicher Kompetenz und Liebe zum Detail eine vielfach ausgezeichnete Qualitätsarbeit leistet. „Wir wollen in erster Linie damit überzeugen, dass wir die individuellen Herzensangelegenheiten und Bedürfnisse unserer Gäste in den Mittelpunkt stellen. Wir wollen auch in Zukunft alles dafür tun, dass es jedem einzelnen Gast bei uns gut geht. Und wir wollen, dass vorbildhafter Klima- und Umweltschutz dabei bewusst erlebbar wird, aber jeder auch reinsten Gewissens gern zu uns wiederkommt“, so Hasert ganz bodenständig. Die kommenden Gäste des Hauses dürfen damit auf eine neue, aber vollends authentische Qualitätsoffensive des 4-Sterne-Superior-Hauses am Ufer des Zeulenrodaer Stausees gespannt sein.

www.seehotel-zeulenroda.de

Advertisements
TrackBack URI

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: