Tagungshotels online News

Freitag, 12 Februar, 2010

Fußballspektakel im Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach

Filed under: Allgemein,Hotels,Redaktion,Veranstaltungen — Oliver Decker @ 10:17

Am 14. Januar 2010 fand der 2. Oberbayerische Fußball Business Cup im Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach statt. Teams aus dem Umland kämpften hier in einem 5-stündigen Abendturnier um den Sieg.

Miesbach im Januar 2010. Ab 18.00 Uhr kämpften am vergangenen Donnerstag insgesamt 24 Teams verschiedener Firmen aus dem Umland um den Titel des 2. Oberbayerischen Fußball Business Cup-Meisters. Die Turnieraufstellung bestand aus den Mannschaften Acino AG, Alpenstiere, Autohaus Meyer Team, Bayerischer Rundfunk, Bundeswehr, Burkhof Kaffee, Charivari,Co. Tec, Druckerei Mayr, Freudenhauskicker, Getty Images, Gore Associates, IBP HoKi, Intel-Cadence Soccer, Kaffeerösterei Dinzler, Kreissparkasse Miesbach –Tegernsee, LfA Förderbank Bayern, LMW-Kickers, LRA Miesbach, Oskars-Team, PL-Papierfabrik Louisenthal, Panasonic RaiffeisenbankFiasler und dem Team Stadtwerke Wasserburg.

Auf insgesamt 3 Plätzen wurde in der Indoor-Soccer-Halle des Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach gespielt und mit voranschreitender Stunde stieg auch die Spannung, wer denn wohl der nächste Meister werden würde. Im Finale, in dem sich die Mannschaften der Kreissparkasse Miesbach – Tegernsee und der Titelverteidiger Charivari 95.5 gegenüberstanden, siegte das Team vom Münchner Radiosender mit 4:1 und sicherte sich so zum zweiten Mal den Titel des Turniers.

Alle teilnehmenden Mannschaften glänzten durch ihre faire Spielweise und tolle sportliche Leistung. Wer selbst einmal den Titel des Turniers erobern möchte sollte sich das Folgeturnier, den 3. Oberbayerische Fußball Business Cup, der im kommenden Winter stattfinden wird, vormerken.

www.bayerischerhof-online.de

TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: