Tagungshotels online News

Dienstag, 16 Februar, 2010

Erneut Silber für das Marc Aurel

Filed under: Hotels — Oliver Decker @ 11:49

Zum 6. Mal in Folge wurde das MARC AUREL Spa & Golf Resort in Bad Gögging beim Grand Prix der „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“ jetzt mit einem Platz auf dem Siegertreppchen belohnt – und war damit in der Kategorie B (Hotels mit mehr als 100 Zimmern) gleichzeitig das einzige bayerische Hotel unter den 5 Erstplatzierten.

Im Dezember 2009 wurden Tagungsentscheider, Weiterbildner, Trainer und Personalentwickler vom Veranstalter gebeten, anhand eines Stimmzettels die beliebtesten Tagungshotels Deutschlands zu wählen und ihre Favoriten mit 1 bis 10 Punkten zu bewerten. Wie schon in den vergangenen Jahren schaffte das MARC AUREL erneut den Sprung an die Spitze und durfte sich über einen ausgezeichneten 2. Platz freuen !

Zu den Gratulanten bei der Preisverleihung in Stuttgart gehörten auch Ingrid Hartges, Hauptgeschäftsführerin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes und selbst bereits einmal Gast im MARC AUREL, sowie Siegfried Gallus, der Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes.

Dass die Goldmedaille aus dem Vorjahr nicht verteidigt werden konnte, tat der Freude im MARC AUREL keinen Abbruch, denn keinem Hotel ist es in der Vergangenheit in dieser Kategorie gelungen, sechs Jahre in Folge „Silber“ oder „Gold“ für sich zu beanspruchen ! Und selbstverständlich ist ein 2. Platz immer ein Ansporn für den nächsten Wettbewerb !

www.marcaurel.de

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: