Tagungshotels online News

Mittwoch, 24 Februar, 2010

Bequem anreisen und entspannt tagen

Filed under: Allgemein,Hotels,Redaktion — Oliver Decker @ 10:16

Ab sofort können Tagungsgäste von Maritim bundesweit zum Vorteils-Festpreis mit der Deutschen Bahn anreisen.

Im Radio nehmen die Staumeldungen mal wieder kein Ende? Dabei ist der Berufsverkehr doch längst vorbei. Schade, wenn man gerade an so einem Tag dienstlich unterwegs sein muss. Das braucht die Gäste von Maritim nun nicht mehr zu kümmern! Denn ab sofort können Tagungsgäste ganz entspannt mit der Deutschen Bahn fast alle deutschen Hotels bequem und einfach erreichen. Ganz gleich von welchem Punkt Deutschlands aus. So kann die Hin- und Rückfahrt in der ersten Klasse bereits für Euro 169 gebucht werden, in der zweiten Klasse sogar für nur Euro 109. Dabei können bis zu Euro 149 gegenüber den Normaltarifen der Bahn gespart werden.

Das kostensparende Reiseangebot ist das ganze Jahr gültig für Veranstaltungen in fast allen namhaften Städten Deutschlands, in denen Maritim vertreten ist: Ob Berlin, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Frankfurt und viele andere mehr.

In der Mitte Deutschlands bietet das Maritim Hotel im hessischen Bad Wildungen ein ganz besonderes Schmankerl noch obendrauf: Die „Mobil-Pauschale” ab Euro 99 pro Person beinhaltet einen kostenfreien Gruppentransfer zwischen ICE-Bahnhof Kassel und dem Hotel bei einer Mindestanzahl von 10 Teilnehmern und die Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet. Ebenfalls im Preis enthalten sind ein grundausgestatteter Tagungsraum, diverse Tagungs- und Pausengetränke sowie ein 2-Gang-Mittagessen und andere Extras.

Mehr Informationen unter www.maritim.de

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: