Tagungshotels online News

Mittwoch, 26 Januar, 2011

Vier Jahreszeiten Starnberg als First Class rezertifiziert

Filed under: Allgemein,Auszeichnungen,Hotels,Redaktion — Oliver Decker @ 8:00

Hotel erhält erneut mehr Punkte als nötig

Starnberg, 26. Januar 2011. Das Team des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg freut sich über die erfolgreiche Wiederauszeichnung als Vier Sterne First Class-Haus. Bei der Überprüfung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes wurden 270 Kriterien in den Bereichen Gebäude/ Raumangebot, Einrichtung/ Ausstattung, Service, Freizeit, Angebotsgestaltung und hauseigener Tagungsbereich begutachtet und das Hotel erreichte erneut mehr Punkte als gefordert – daher darf weiterhin der Zusatz „Superior“ getragen werden. Auch bei der anonymen Testung durch den Kooperationspartner Worldhotels, einem internationalen Verbund unabhängiger Spitzenhotels, erreichte das Haus wieder Spitzenwerte. „Wir freuen uns sehr über die Bestätigung der hervorragenden Arbeit unseres jungen Teams und sehen sie als Ansporn für noch mehr Service und Angebot“, sagt Detlef Graessner, der als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter das Haus zusammen mit seiner Tochter Cornelia Graessner-Neiss (Geschäftsführerin) und Nils Friedrich (Executive Manager) führt.

Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ist mit seinem regional einzigartigen Veranstaltungsbereich vor allem bei Geschäftsreisenden und Tagungsveranstaltern beliebt und trägt deshalb auch weitere Auszeichnungen wie etwa „Top-Kongresshotel Fünfseenland“ (trivago), „Certified Conference Hotel“ (VDR) und „Top 250 Tagungshotels Deutschland“ (Haufe).

http://www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: