Tagungshotels online News

Dienstag, 26 Mai, 2009

Über 98% zufriedene Tagungskunden im hôtel schloss romrod

Filed under: Allgemein,Hotels,Redaktion — Oliver Decker @ 9:58

Im Zuge des internen Qualitätsmanagements wird im hôtel schloss romrod jeder Tagungskunde nach einer durchgeführten Veranstaltung von der Geschäftsführung um eine Leistungsbeurteilung gebeten.

Bei einer Teilnahmequote von 65% bewerteten über 98% aller Kunden (z.B. Lufthansa, Telekom) sowohl die Qualität der Leistungen als auch das Preis / Leistung Verhältnis mit sehr gut oder gut.

Dürfen wir Sie auch zufrieden stellen? Dann fordern Sie jetzt unsere neue Tagungsbroschüre an
(Tel. 06636 / 91 81 700) und werfen Sie einen Blick auf

www.schloss-romrod.com

Advertisements
TrackBack URI

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: